Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailed Travel-Report

Browse through RAD + REISEN - EUROCYCLE travel reviews! Find out, how other clients experienced their cycle holidays.

On the specific tour-page you can find a summary of all reviews under the tab "Travel-Reviews".

0,0 24.06.2018 | I.e.. Limburg mit Rad + Schiff

Limburg. Na ja

Leider war es für mich keine erholsame Tour. Die kulinarisch angekündigten Highlights blieben grösstenteils aus. Kaum Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten auf den Strecken. Belgien besteht aus sehr viel Industriegebieten, durch die die Touren führten.Deutlich war der Unterschied zu den gefahrenen Abschnitten in Holland zu erkennen.Das Schiff ist sehr schön und sauber. Die Kabine war gemütlich. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Ebikes waren top in Schuss. Der Skipper gab immer den Ton an, man kann es auch dominant nennen. Die morgendlichen Touren nahmen kein Ende. Aber wir haben freilich am Abend auch gut gegessen, schöne Dinge gesehen, die Reisegruppe hatte Spass Ende gut alles gut ⚓
  • Comment of your RAD+REISEN-Eurocycle-Team

    Navigation

    Your wishlist

    Agency-Login

    Forgot password

    You will receive your new password via email.
    Agency menu
    Agency-No.
    Agency
    Encashment